Wir gratulieren dem China Restaurant Majestic zur erneuerten Internetlösung von webORBIS.

Fernöstlichen Genuss stilvoll und benutzerfreundlich dargestellt

Die neue Webseite des China Restaurant Majestic überzeugt nicht nur durch ein neues, frisches und zeitgemäßes Design sondern auch durch eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die Speisekarte des Restaurants wurde aufgegliedert, so dass der Besucher gezielt seine Wunschspeise auswählen kann. Der Bereich Leistungen schafft einen benutzerfreundlichen Überblick, mit allen wichtigen Daten zum Buffet, zum Restaurant und zum Wintergarten.

Die Kunden können auf der neuen Webseite wie gewohnt Tische reservieren oder Gutscheine bestellen. Auch die Newsletter-Funktion ist auf der neuen Webseite vorhanden.

Wir wünschen dem China Restaurant Majestic weiterhin gute Geschäfte und freuen uns über die Zusammenarbeit.

Das webORBIS Team